Seelenbewußtsein

Channeling - Energiearbeit - Einzelsitzungen - Seminare

 

Start     Über uns     Einzelsitzungen/Seminare     Newsletter     Frank Alper    Channelings     Kater "Juppi"     Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung    Links

 

 

Ruth Maria Spurzem-Spath

geb. 1947, Sternzeichen: Schütze

Hermann Spath

 geb. 1956, Sternzeichen: Wassermann

Vor über 25 Jahren begann ich meinen spirituellen Weg. Ich fand heraus wer ich wirklich bin und was meine Lebensaufgabe ist.

Über viele Jahre bildete ich mich in verschiedenen Heilweisen und -techniken aus. Meine intuitiven Fähigkeiten haben sich im Laufe meines Lebens entwickelt und in einer Ausbildung zum bewussten Kanal (Channel) vervollständigt. Ich bin in einem fortwährenden Prozess, neues Wissen zu erlangen und befinde mich in einem Fluss des Lernens und Lehrens.

Mit meiner Heilarbeit unterstütze ich die Menschen, sich der Ursache ihrer emotionalen und körperlichen Beschwerden bewusst zu werden und diese sich anzuschauen. Denn Veränderung und Heilung kann nur geschehen, wenn auch die Ursache geklärt wurde.

Daraus muss sich die Bereitschaft entwickeln, die krankmachenden Gedankenstrukturen zu verändern. Mit den universellen Heilenergien unterstütze ich sie bei Ihrem Gesundungsprozess. Die stärkste Heilung geschieht durch das Anerkennen der eigenen Seele und diese Verbindung in das tägliche Leben einzubinden – der bewusste Ausdruck der Seele zu sein. Ein Herzensthema ist für mich die Arbeit mit dem Königreich von Mutter Erde und deren Hütern, die Naturwesen. Ich channel deren Botschaften und Heilenergien.

Ich sehe mich als Mittlerin zwischen Himmel und Erde und diene den Menschen als Kanal für die eigene Seele, ihren Engeln sowie Quellen höheren Wissen und universellen Heilungsenergien in ihrer Vielfalt. Die Intention meiner Arbeit ist es, Menschen die eigene Seele nahe zu bringen und zu leben in der eigenen Wahrhaftigkeit.

Meinen spirituellen Weg bin ich gemeinsam mit meiner Frau Ruth Maria gegangen.

1990 traf ich meinen spirituellen Lehrer Frank Alper. Er lehrte mich, dass die Seele der Mittelpunkt des Seins ist.

Frank half mir, der Stimme meiner Seele zu vertrauen und zu folgen und eine neue Lebensqualität hat sich in meinem Leben verankert.

Mit meinen Channelings und Energieheilungen für andere helfe ich Menschen, die Seele und die Selbstliebe in sich zu finden, sowie Veränderungen im Leben anzunehmen --> neue Wege zu beschreiten. Die Einsicht zu erlangen, dass Schicksal kein auferlegtes Leid ist, sondern nur Auslöser für manchmal notwendige Entscheidungen.

Das Leben ist ständige Expansion. Wir gestalten mit unserer geistigen Einstellung die die Zukunft.

Ich ermutige Menschen, den Weg mit der Seele zu gehen - nach meinem Verständnis ist dies der Weg des Friedens, der Freude und der persönlichen Freiheit.

Website erstellt: 2002 - letzte Aktualisierung: 15. September 2015  - © Ruth Maria Spurzem-Spath und Hermann Spath 2002 - 2020